Plakat 1. Mai

Traditioneller Frühschoppen am 1. Mai


Die Feuerwehr Niederjosbach lädt auch in diesem Jahr wieder ein zum traditionellen Frühschoppen am 1. Mai im Festzelt.
Ab 11 Uhr geht es los, wir freuen uns auf alle Besucher aus nah und fern. Alle befreundeten Feuerwehren, Vereine, alt eingesessene Gusbacher, Neubürger, Wanderer und Fahrradfahrer. Wir laden alle ein mit uns zusammen diesen Feiertag zu verbringen.
Das Duo Die Schlawiner spielen nun zum 5 mal zünftige Frühschoppen Musik aber auch Schlager, Stimmungsmusik und aktuelles. Da ist für jeden was dabei.
Es gibt wieder unsere leckeren selbstgemachten Hamburger Bratwurst mit frischer Currysauce und leckere Steaks über Holz gegrillt.
Bei Apfelwein aus der Region und kühlen Getränken können Sie es sich ein paar Stunden bei uns gut gehen lassen.
Kein Eintritt und faire Preise.